Asus A7N8X-E Deluxe - merkwürdiges USB problem????

[M.S.]Neo

Enthusiast
Hi leute,

bevor ich ewig wieder googeln muss - frag ich erstmal im Forum :)

Hab seit kurzen wieder ein A7N8X-E Del. WiFi im rechner für meinen XP 3200+ soweit läuft alles zu meiner zufriedenheit.
Nur die USB Anschlüsse machen Ärger :grrr: !!!!
Ich hatte vorher ein ASrock K7VT6-C und da liefen alle HDD´s die über USB-Wechselrahmen angeschlossen wurden anstandslos ohne probleme, auch ext. gelegte USB.
Seit ich das asus drin hab laufen zwar Tastatur- Logitech Elite USB, Maus - Logitech Dual Optical und Gamepad - Logitech Cordl Rumblepad II, aber ich bekomme weder meine UBS-HDD noch irgend ne andere zum laufen.
Ganz zu schweigen von den 2xUSB anschlüssen die hinten am 1GBit-LAN anschluss dran sind!!! Haben noch nicht einmal funktioniert :wall:

Komisch ist das schon obwohl nForce 5.10 chiptreiber drauf sind! Aber ist eh XP-SP2! Da ist ja USB 2.0 usw. unterstützung enthalten. Ich hoffe das der Fehler wie üblich mal wieder nur im Detail liegt. Oder sollten die dinger wirklich auch kaputt gehen!?
Ich kann mit leben aber nervig ist das schon wenn man über UDMA die platte anschließen muss!

Für ein paar Tips wär ich echt dankbar :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh