ASUS A6JA-Q001H T2300 zu VERKAUFEN !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kjuiss

Neuling
Verkaufe mein ASUS A6JA-Q001H ...
Habe es im April letzten Jahres gekauft und es ist bis auf einige typische Gebrauchssputen (Tastatur/Touchpad usw) in einwandfreiem Zustand... Zur Leistung brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen. Das Notebook dürfte hier bekannt sein. =) Es liefert mit den aktuellsten OMEGA Treibern immernoch 2000 Punkte bei 3DMark06. Ich habe darauf MTW2 / Stalker mit maximalen Einstellungen bis auf DynLight und AA AF / Test Drive Unlimited und alle SplinterCell Teile gespielt. Der Akku wurde nie gebraucht und ist Nagelneu. Zu finden ist es auch bei eBay die Auktion läuft noch 10 Tage... :)

Intel® Core™ Duo Prozessor T2300 (1.66 GHz, 667 FSB, 2 MB L2 Cache)
ATI Mobility Radeon X1600 256 MB VRAM (ATI M56P / PCI Express) wie Desktop X1600 (plus Powerplay 6.0 Stromsparmechanismen) zwölf Pixel- (gesteuert durch drei Shader-Kerne), fünf Vertex-Shader und vier Textureinheiten. Direct X® 9 Shader Model 3.0, 128-bit 4-channel Speicherinterface, Avivo™ Video and Display Engine, GPU-/Speichertakt ~470MHz, Benchmark: etwa 6500 - 8000 / 3500 / 1800 3DMark 03 / 05 / 06, etwas langsamer als Desktop X1600 wg. geringerem Takt
15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD Panel) 1280 x 800
1024 MB DDR2-533 (2x512MB)

Intel 945PM Chipsatz
80 GB HDD 5.400 rpm
8x DVD-Super Multi D/L Double Layer
Intel 3945ABG WLAN 802.11a/b/g - Bluetooth
1 PCMCIA II, DVI Port (DVI-D), VGA, Audio in/Mic, Line-in, Kopfhörer +SPDIF,
4xUSB 2.0, IEEE1394, TV Out, 4-in-1 Card Reader
1.3 Megapixel Web-/Videokamera - DVI Port (DVI-D)
MS Windows XP - MS Works (OEM)
Akku: Li-Ion Akku 8-Zellen NEU
Abmessungen (B x H x T) 354x35,2x284 mm
Gewicht: 2,9 kg
Garantie Notebook: 2 Jahre Pick-Up & Return Service
Garantie Display: 2 Jahre ab Kaufdatum
Garantie Akku: 1 Jahr ab Kaufdatum
Bluetooth

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasn für Marktplatzregeln ? ... Im Marktplatz ist tote Hose und posten kann ich da auch nix...

Wirst da erst nach ner gewissen Zeit zugelassen

Daher kannst du hier im Moment einfach noch nix verkaufen, aber ein Mod wird sich dem sicher bald annehmen...

Haja doll... Aber ich will das ding jetzt verkaufen !... nicht nach 3 Monaten =) ...

seit wann ist im Marktplatz tote Hose ? das ist der meistbesuchte Bereich im ganzen Forum.

entweder du wartest, oder du gehst es bei Ebay verkaufen. :p

bitte closen

Kjuiss, der Handel hier im Forum ist nur auf dem MP gestattet. Auf diesen kannst du aber erst 60 Tage nach deiner Anmeldung zugreifen, mehr dazu findest du in den Foren-Regeln.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.