Bleze
Semiprofi
Einspruch! ... Ich arbeite mit einem Toshiba (Photoshop, Cinema, Flash, GoLive etc.) und bin ebenfalls vollauf zufrieden.
Insbesondere bei grafischen Tätigkeiten würde ich mir eh "nie" ein Book bestellen, bzw. nur wenn ich es vorher gesehen habe.
Manchmal muss man Stunden dran arbeiten, und da muss man vorher wissen was Sache ist z.b. bezüglich Display, Ergonomie, Tasten etc.
Insbesondere bei grafischen Tätigkeiten würde ich mir eh "nie" ein Book bestellen, bzw. nur wenn ich es vorher gesehen habe.
Manchmal muss man Stunden dran arbeiten, und da muss man vorher wissen was Sache ist z.b. bezüglich Display, Ergonomie, Tasten etc.

Werde mir denn den Notebook mit 17" TFT holen.
Nein bin vieleicht etwas vom Desktop verwöhnt mit 11.000 Points
sondern schlichtweg um damit mobil zu sein. Das versteh ich absolut nicht, da werfen Leute ihre Desktops raus und kaufen sich ein Notebook und wundern sich dann über die Performance. Das aber die Akkulaufzeit fast noch wichtiger als die Leistung ist vergessen mehr als die Hälfte. Um gottes willen nichts gegen Leute die nur ein Notebook daheim haben, man kann diese ja auch an den TFT anschliessen und hat ja "praktisch" einen Desktop zuhause (einen den man halt mitnehmen kann ...). ABER man muss sich wirklich im Klaren darüber sein das Notebooks immoment einfach nicht an die Leistung von PCs ran kommen, damit muss man sich abfinden. Wenn ihr zocken wollt kauft euch lieber einen PC und optional noch nen günstiges Notebook. Dann seit ihr echt auf der absolut sicheren Seite. Oder ein Notebook mit IntegrierterGraka. die haben dann wirklich eine akzeptable Akkulaufzeit...