Weed_M@x
Semiprofi
Badrig schrieb:FoRuMsUcHe!!!
hatten wir schon öfters: läuft nicht wirklich stabil, nicht alles funktioniert....
mitlerweile schon, einzigst die Akkuzeit wird noch nicht korrekt angezeigt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Badrig schrieb:FoRuMsUcHe!!!
hatten wir schon öfters: läuft nicht wirklich stabil, nicht alles funktioniert....

Alufoliengrille schrieb:Danke
Muss man im Programm noch was einstellen oder sind die Settings schon optimal ?
Speedmaster schrieb:Hallo,
sehr wahrscheinlich ist bei meinem A 6JA die HDD (Hitachi) kaputt -hatte diese seltsamen Bluescreens.
Wie kriege ich das Testtool "DFT 32" ohne Diskettenlaufwerk an´s Laufen? Habt ihr ´nen Tipp?
Und für den Fall: Wißt ihr, ob man die Platte einfach an Hitachi schicken kann?
(Hier auf Kreta wird´s wohl keinen Support geben...)
Gruß,
Speedmaster

mediafrost schrieb:Kauf doch einfach ne neue HDD in Kreta, wenn du hier in D bist schick die zu Asus![]()
(Darum der -bisher fehlgeschlagene- Versuch mit dem Testtool.)
Gibt es eigentlich ein tool, mit dem man das Motherboard testen kann?
unreal13 schrieb:Bekommt man eigentlich irgendwo einen stärkeren Akku für das Z9202Ja?

Badrig schrieb:PS: dank an weed_max, ich könnt dich küssen, wärst ned a kerl und total fremd![]()

Anti-Depressiva schrieb:Wieviel Minuten habt ihr denn im Durchschnitt mehr durch das NHC Tool rausgekriegt? Lohnt sich das denn überhaupt? Oder gehts eher drum, dass der Laptop dadurch kühler ist?
unreal13 schrieb:Hi. Irgendwie kann ich bei Power 4 Gear das Quiet Office Profil nicht konfigurieren. Isz es bei euch auch so?
das was man da kann kann man auch so im Win einstellenNa zum Beispiel Stand By, Performance usw.Weed_M@x schrieb:Sag mir mal wo man da überhaupt grosartig was konfigurieren kann![]()
Das ist total für den Arschdas was man da kann kann man auch so im Win einstellen
unreal13 schrieb:Na zum Beispiel Stand By, Performance usw.
Kann man in den Energieoptionen das auch für jedes Profil so genau einstellen?
Gibt es noch ein anderes Progi ausser NHC?