Asus A53S Touch Problem

Windowser

Enthusiast
Hallo Zusammen...

habe mir am Samstag das Asus A53s gekauft ..hatte bis jetzt nur Probleme damit mit dem fertig installiertem Windows...

also habe ich die Platte Formatiert und anschließend Windows 7 Ultimate 64 Bit drauf gemacht..

soweit läuft auch alles

außer das Touchscreen das wird als Ps/2 Maus an erkannt... und nun wenn ich nun die Treiber von der Asus Seite installieren will für das TouchScreen wird das Touchscreen immer noch als PS/2 Maus erkannt .. was kann ich tuhen damit das nun richtig erkannt wird ???

und zu dem steht im Geräte Manager noch Kommunikationscontroller (einfach) was bedeutet das ???? was fürn Treiber muss ich nun noch installieren ???

Hoffe das ihr nun alles Verstanden habt

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach:

Gar keinen - die Tablet-PC Funktionen sind von Haus aus schon integriert :)

ja aber nicht die das du auf dem Touch Ped runter scrollen kannst das fehlt und genau diese Funktion brauche ich

Du redest hier von einem Touchscreen und meinst das Mauspad. Haha :d

Synaptics Treiber sind hier wohl die korrekten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh