freelancer87
Neuling
Hab vor kurzen bei notebookjournal.de und chip.de den test zu dem A6VM-Q004H gelesen, und bin ziemlich zufrieden damit. Nun gibt es noch das A3VP-8001P und ich würde es für 50eu mehr bekommen. Nun ist die frage, ob das book, neben der X700 statt der Geforce 7300 die guten Eigenschaften des A6VM (leise, gute office leistung, gutes display/verarbeitung/tastatur, passable akku-leistung) übernommen hat. Leider habe ich dazu keinen test gefunden.
Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen?
Bin zwar kein so großer Spieler, wäre aber vllt ni schlecht, wenn auf dem notebook dann auch mal was neues laufen würde. Dafür scheint die Geforce ja nicht grad geeignet. Also für diesen Fall wohl eher die X700, nur eben nicht, wenn dafür die Lautstärke unerträglich und die Laufzeit in den Keller geht.
Danke für eure Hilfe!
Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen?
Bin zwar kein so großer Spieler, wäre aber vllt ni schlecht, wenn auf dem notebook dann auch mal was neues laufen würde. Dafür scheint die Geforce ja nicht grad geeignet. Also für diesen Fall wohl eher die X700, nur eben nicht, wenn dafür die Lautstärke unerträglich und die Laufzeit in den Keller geht.
Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet: