• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus A3vp-8001P oder A6VM-Q004H?

freelancer87

Neuling
Hab vor kurzen bei notebookjournal.de und chip.de den test zu dem A6VM-Q004H gelesen, und bin ziemlich zufrieden damit. Nun gibt es noch das A3VP-8001P und ich würde es für 50eu mehr bekommen. Nun ist die frage, ob das book, neben der X700 statt der Geforce 7300 die guten Eigenschaften des A6VM (leise, gute office leistung, gutes display/verarbeitung/tastatur, passable akku-leistung) übernommen hat. Leider habe ich dazu keinen test gefunden.

Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen?
Bin zwar kein so großer Spieler, wäre aber vllt ni schlecht, wenn auf dem notebook dann auch mal was neues laufen würde. Dafür scheint die Geforce ja nicht grad geeignet. Also für diesen Fall wohl eher die X700, nur eben nicht, wenn dafür die Lautstärke unerträglich und die Laufzeit in den Keller geht.

Danke für eure Hilfe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja in deinem fall würd ich sogar eher auf die Geforce zurückgreifen, da sie 64MB max.192MB shared memory verfügt, die X700 kann nur max 64MB auftreiben.
Auf jedem Fall beide Grakas sind nicht wirklich für Spiele geeignet und neue kann man damit sowiso nicht spielen. ich würde dir empfehlen leg 200€ drauf und kauf dir
http://www.geizhals.at/deutschland/a158892.html
Dieses ist wirklich um einiges besser und damit kannst neuere Spiele spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh