asus 9600xt und epox

alpa

Neuling
hab mir die graka heut gekauft
nachdem ich die treiber installiert hab, macht mein windows nur fehler(kann keine programme starten -> immer irgendwelche hex fehler in irgendwelchen anwendungen, je nachdem was ich starten wollte), ohne treiber gehts problemlos (aber da kann ich die karte ja nich nutzen)

mein system :
athlon 1.5xp
epox 8k3a+
512 mb ddr 266 ram
sapphire radeon 9000pro (geht ohne probleme)

w2k sp3

hab versucht :
neuste treiber von asus, ati
neuste chipsatztreiber
(w2k is aktuell gepatcht)

problem :
mit den alten treibern von ati (die ich auch für die andere graka benutz hatte) gehts nich, mit den mitgelieferten auch nich und mit neu runtergeladenen auch nicht (hab asus und ati probiert)

ich hab auch bevor ich die neuen treiber installiert hab die alten runtergehaun

kanns sein das mein mb nich kompatibel is mit der neuen ?, hab dazu nix gefunden, bin der einzige mit dem problem sagt google

ansonsten funktioniert ja alles, keine grafik fehler oder sonstwas, nur mein windows kann nix ausführen, oder der hängt in ner endlosschleife beim (meldet an, versucht profil zu laden *fehler* -> meldet wieder an)anmelden fest, je nachdem wie er grad lust und laune hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh