ASUS 7800GT Silencer 5 Rev.3 Kompatibel

LarsPower

Neuling
Moin,

ich wollte mir eigentlich eine XFX 7800 GT holen, leider habe ich Schwierigkeiten diese zu besorgen bei zwei Händlern, so dass ich mich mit dem Händler darauf geeinigt habe mir eine Asus zuschicken zu lassen. Soweit kein Problem, kann ja auch selber die auf 450 Mhz anheben. Aber ich bin mir nicht so sicher ob die auch das Referenzdesign hat, denn ich hab mir schon den Silencer5 Rev3 besorgt, den ich auch unbedingt raufbauen will, denn so soll die Karte doch viel zu laut sein.
Zur eigentlichen Frage, passt der Silencer auf die Asus? :confused:

Grüße Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die Optimale Taktrate über den Treiber ermittel, zeigt er mir 500/1200 an. Habe sie auch mal übernommen und es klappt.
Habe aber keine Ahnung, ob er mit dieser Taktung in Call of Duty 2 abkackt.

Zuletzt bearbeitet:
na das ist doch i.o., will mir auch ne 78gt holen... deswegen frag ich, ausserdem schaut die asus gut aus. der ac kommt auch net mit der schiene die oben dran ist ins gehege? wollte nämlich gleich nen ac draufpacken... oder kann man notfalls die schiene abschrauben?

Vielen dank für die schnelle Antwort, da bin ich ja beruhigt und deine Übertaktungsergebnisse hören sich ja in der Tat toll an.

Ja logo, da weicht ja jede Karte ab, vielleicht habe ich auch Pech und erwische eine die grade eben mit Standarttakt läuft. Viel wichtiger ist das der Silencer passt, wenn man die Geräuschentwicklung so in verschiedenen Posts so liesst schwahnt mir schlimmes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh