asus 6800 gt 256mb mit einem oder 2 stromanschlüssen?

drgn

Enthusiast
hi,

würde mal gerne wissen, ob ich die asus 6800GT 256mb version auch nur mit einem molex stromstecker betreiben kann. ein kollege wollte sich die holen und in sein shuttle setzen, hat aber nur einen freien stromstecker.

so long, drgn :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weis hat die 6800 gt nur 1 stromanschluss(also bei meiner pcie asus 6800gt ist es so)

mfg

6800GT hat sowohl als AGP als auch PCIe nur einen Stromanschluss.

ich glaub es gibt nur eine grafikkarte die also non-ultra 2 anschlüsse hat = die 6800 von Asus aufm 6800Ultra-PCB. :)

zum topic:
wenn er nur einen molex zur verfügung hat..es soll ganz leichte mittel geben und aus einem zwei zu machen ;)

zieht die dann nicht zuviel leistung vom system? ich meine die spezifikationen sind ja nicht anders als bei jeder anderen 6800 GT. ist ja nur das pcb layout der ultra.

ist doch das gleiche...du saugst dann lediglich den saft aus derselben leitung. sollte aber nix passieren, neuere psu's haben evtl getrennte v-schienen für die graka, aber das dient auch nur der stabilität der spannung und der belastbarkeit der leitungen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh