Asus 5870 V2 mit digitalen Spannungswandlern?

team-o-see

Semiprofi
Hallo,

wollte nur mal fragen ob jemand weiß, ob die Asus 5870 V2 mit digitalen Spannungswandlern ausgestattet ist.

Ich meine diese hier KLICK

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut asus hp ja
ASUS Exclusive Voltage Tweak Technology for up to 50% performance

nur die karte soll 17% kühler bleiben durch den größeren kühler das is alles, die karte is sicher genauso das standard reference

jop mir gefällt es auch, eben dass die luft nach außen transportiert wird und nicht im gehäuse bleibt...

danke für die info!!

wenn jemand noch was weiß, dann immer her mit den infos...

Wirklich sehr interessant Karte, wenn es eine 5870 sein soll ;)

Für mich die besten Gene, diese ganzen anderes Lösungen sind nichts für mich..

jop ich will bisher entweder referenz oder die - oder vllt kommt bis august (Kaufdatum) noch was anderes mit ähnlichem konzept oder eben ein refresh - wer weiß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh