Asus 5850 kein Bild mehr.

Xiroi

Neuling
Hallo ich hab ein Problem mit meiner 5850 von Asus. Sie lief längere Zeit einwandfrei aber auf einmal gibt sie kein Bild mehr aus.

Wenn ich sie alleine in den PC stecke scheint er zu booten. Auch die Lüfter der Karte laufen. Aber es kommt kein Bild.
Wenn ich sie zu meiner anderen 5850 als zweitkarte mit einstecke bootet das System bis zum Windows logo und bleibt dort stehen.
Wenn ich vom USB stick boote kann ich auf das Bios der nicht funktionierenden Karte zugreifen. Speichern und neu patchen geht.

Was meint ihr könnte da los sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste die Gpu mal alleine in deinem Zweitsystem. Oder teste mal die funzende 5850 in deinem anderen Rechner. Vielleicht liegt es ja gar net an der Gpu.

Hätte ich dazu schreiben sollen. Wurde getestet. Die "defekte" funzt auch im anderen pc nicht. Meine funzt aber.

Dann is sie wohl hinüber :(. Kannste se ja versuchen zu backen. Ansonsten, haste noch Garantie drauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh