Asus 4850 - kein Bild

coRe84466

Neuling
Hallo,
Habe heute meinen PC komplett auseinandergenommen und vom Staub erlöst. Außerdem habe ich der Grafikkarte neue Wärmeleitpaste spendiert und den Boxed Intel Kühler gegen einen anderen ausgetauscht. Jetzt als ich alles wieder zusammengebaut habe leuchten auf der Oberseite der Grafikkarte zwei rote LEDs und der Grafikkartenkühler dreht voll auf, jedoch kommt kein Bild.

Mein Pc:
Intel Core2Duo E8400
Asus P5Q-E
2 x 2GB OCZ 1066 DDR2-RAM
Asus EAH 4850

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!
coRe

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal die Schrauben vom Kühler der Grafikkarte etwas zu lockern... Manche Karten reagieren etwas störrisch auf zu viel Anpressdruck.
Ansonsten die Karte nochmal auseinander nehmen und schauen wie sich die WLP verteilt hat.

So der Trick scheint zu funktioniert haben. LEDs und das aufdrehen sind weg. Bild ist jedoch noch immer keins da.

//edit: Doch nicht. Hans nur irgendwie geschafft die Karte neben den Slot zu stecken :d Ja ich sollte mir Licht machen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Made my day :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh