Asus 3850 x2 im Crossfire mit Powercolor 3850 PCS

Shadowgamer

Enthusiast
Morgen Freunde.

Ich hab mir gedanken gemacht meinen rechner aufzurüsten aber bin mir nicht schlüssig ob die Asus 3850 x2 mit meiner Powercolor 3850 im Crossfire läuft.
Board wäre dann DFI DK 790FXB.Hätte gerne Crossfire aber keine lust mir jetzt 2 4850 neu zu holen da ja die leistung der 3850 auch noch ausreicht und es auch zu teuer wäre.

Vieleicht hat jemand von euch schon damit erfahrung gesammelt.

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht deine 3850 verkaufen und eine HD4870/GTX260-216 kaufen ?!

Multi-GPU wirft nur Probleme auf ... ich spreche aus Erfahrung, hatte mal HD3870CF ;)

Das Geld würde ich dann lieder in eine starke SingleGPU stecken. Sei es nun HD4870 oder GTX260-216 ....

da haste schon recht ich hab ja noch etwas bedenkzeit.
hab gerade gesehen das die Asus nur PCIX 1.1 unterstützt laut review von Computerbase.

Warum nicht deine 3850 verkaufen und eine HD4870/GTX260-216 kaufen ?!

Multi-GPU wirft nur Probleme auf ... ich spreche aus Erfahrung, hatte mal HD3870CF ;)

Das Geld würde ich dann lieder in eine starke SingleGPU stecken. Sei es nun HD4870 oder GTX260-216 ....

das würde ich so nicht sehen, hatte auch schon einige CF Gespanne und war immer zu frieden damit.
Aber wenn man vor der entscheidung steht würde ich entweder ne 4870 oder ne 4850x2 1024MB nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh