Assassin's Creed: Ubisoft stoppt Entwicklung eines neuen Spiels wegen US-Politik

Trump Foto, Nius Link posten, ich mein, sollte keinen wundern. :)
Wo liegt hier das Problem? Du haust hier irgendwelche Aussagen raus, ohne irgendeinen Beleg zu liefern, wirklich schwach.
Was genau ist schlimm an Nius? Arbeiten die journalistisch nicht sauber? Sind deren Berichte Fakes? Oder kommst du nicht darauf klar, dass diese Journalisten nun mal für die rechte Blase Fakten schaffen und somit schwer für "Linke" wegzuargumentieren sind? Denn Fakten bleiben Fakten, egal wer diese Information überbringt. "Don't shoot the messenger"

Verfolg einfach mal ein bisschen das Weltgeschehen, vielleicht kommst du dann auf den Trichter :) Dafür bedarf es keinerlei Insider-Infos.
Ich weiß, das ist für "Linke" jetzt schwer zu verkraften, aber diese linke-grüne-woke-democrats Hegemonie ist immer mehr und mehr vorbei...
Und jetzt zu weinen, das irgendwelche Firmen einen Weg einschlagen der vom Zeitgeist vorgegeben ist, ist echt lächerlich, denn vorher haben halt alle einen auf Regenbogen und LGBTQ gemacht und jetzt halt auf konservativ/libertärer Linie... Trump hat das nur voran getrieben. Aber alles mit Trump zu brandmarken, in der Hoffnung es wird dann irgendwie schmuddelig, ist halt lächerlich und erbärmlich... es fällt übrigens auch keiner mehr drauf rein.
Ganz einfach, Unternehmen sind Opportunisten, siehe Firmenlogos in Rainbow und gleichzeitig keine Firmenlogos in Rainbow in Staaten wie Katar, Saudi Arabien, Bahrain, etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh