S
slx3d_
Guest
Trailer auf demonews.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
“Wir hatten einige Qualitäts- und Bildratenprobleme. Dieses Mal wussten wir es, da wir es schon einmal durchgemacht haben. Also haben wir es von Anfang an in Angriff genommen. Und ich denke, das finale Projekt ist mehr auf gleicher Höhe. In gewissen Bereichen kann es sogar vorkommen, dass die Bildrate auf der PS3 besser ist als auf der Xbox 360″.
Der Anhänger des Meuchelmörder-Abenteuer schnappte sich alle bisherigen Szenen, die als Video veröffentlicht wurden und bastelte einen beeindruckenden Clip, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten.
Assassin's Creed: Brotherhood ist fertig... jedenfalls für die Konsolen. PC-Spieler müssen sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Anlässlich der Gold-Meldung hat der Publisher Ubisoft aber noch einen neuen Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht. Darin zu sehen sind die gefährlichen Zustände im Rom des Jahres 1500. Die Reichen machen was sie wollen und die Armen müssen darunter leiden. Die Aufgabe des Spielers ist es nun die ganze korrupten Bande aufzumischen.
Ubisoft Montreal und Kojima Productions arbeiten ein weiteres Mal für einen Gag zusammen. So können Spieler von Assassin's Creed: Brotherhood als Bonus-Outfit die Panzerung des Cyborg-Ninjas Raiden aus Metal Gear Solid freischalten, wenn alle Herausforderungen im Animus-Training abgeschlossen worden sind.
![]()
Auch wenn der Titel mit einem von der Serie beinahe schon gewohnten Downer endet: Ich habe knapp 25 immer kurzweilige, oft richtig spannende Stunden reingesteckt als hätte ich zu viel Zeit und ich plane, noch bedeutend mehr zu investieren. Als wär es nur für mich gemacht, hat Ubisoft viele meiner persönlichen Probleme mit der Reihe entweder geschickt umgangen oder sogar komplett behoben. Mit dieser Engine kann man definitiv kein besseres Assassin's Creed mehr machen.
Im ersten Teil der Assassin‘s Creed Brotherhood-Sondersendung wird der historischen Genauigkeit des Nachbaus von Rom aus dem Spiel und der Realität aus dem 16. Jahrhundert auf den Grund gegangen.