R1z1
Enthusiast
Hallo zusammen,hätte da ein kleines problem mit meinem Board. Hab eben die Graka getauscht,nun sind an dem Board ja da wo die Graka sitzt diese plastikpinnte die dann über die halterung gezogen werden um die graka zu fixieren. hab beim ausbau den pin zur seite gezogen,ging auch ganz normal leicht. Auf einmal macht es klick und das kleine Plastikteil fällt raus und ist in 2 teile gebrochen. Ich hab keinerlei kraft aufgewendet und da an dem 3ten graka slot der clip auch schon fehlt(hab diesen nicht benutzt,aber ist mir dann eben mal aufgefallen),denk ich mal das die teile nicht wirklich gut verarbeitet sind. Nun die frage,hab das board vor 6 wochen bei alternate gekauft. Muss ich dieses nun dorthin schicken zwecks RMA oder gibt es eine kontaktmöglichkeit zu asrock damit sie mir die teile eventuell einzeln zusenden? Hab keine lust jetzt wochenlang zu warten zwecks Rma,wegen einem kleinen plastikteil.
Hat vielleicht jemand Erfahrung hierzu? Asrock sagt auf seiner seite das man sich in allen fällen an den händler wenden soll,nur kann ich mir den kommentar von alternate schon denken.
Wäre froh wenn hier jemand nen tipp für mich hat.
Hat vielleicht jemand Erfahrung hierzu? Asrock sagt auf seiner seite das man sich in allen fällen an den händler wenden soll,nur kann ich mir den kommentar von alternate schon denken.
Wäre froh wenn hier jemand nen tipp für mich hat.