Asrock und SLI

Medivh

Neuling
Hallo

Ich hab heute eine sehr interesante entdeckung gemacht.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHER03&

Ich denk mal das es sich bei dem Chipsatz um den SLI 32x handelt.
Würde ich einfach mal aus dem namen ableiten.Das Board hat sogar einen AGP slot, könnte für alle die interesant sein die noch auf AGP setzten falls dieser slot auch AGP 4x oder schneller unterstützt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board hat kein AGP. Der gelbe Port ist der Future-Port für zukünftige CPU-Steckkarten.

Hätte mich doch ein wenig gewundert wenn Asrock einen SLI x32 chip verbaut.Aber man kann ja nie wissen.

Hatt das Board eventuell schon jemand oder gibt es einen Test dazu ?

klick, da gibt es einige Infos. Den kleinen Bruder des Boards (939Sli) trifft wohl die Tage bei mir ein.
ZUm 939Slie32 gibts bishe rnur bei ocw nen kleinen Test.

Gruß
ASrock_USer

Wenn das Board bei dir eintrifft kannste dann mal ein wenig zum OC mit dem Board sagen ?

Würde mich nämlich sehr interessieren.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh