Hardwarekenner
Legende
Hab gestern meinen 9950BE 125Watt bekommen, und auch in das ASRock ALive N570SLI-eSATA2 eingebaut ( Bios 1,20 ) und laut CPU Support Liste ist das auch die Schnellste Supportete CPU!
Die CPU wurde auf anhieb erkannt, und im Bios gabs auch ne menge neue Funktionen!
Rechner hat dann Gestern bis nachts um 3Uhr seine dienst gemacht, und die CPU musste zeigen was sie kann ( Freezer64 nie über 55C ).
Dann Rechner runtergefahren.
Heute Morgen an den Rechner und angeschaltet, aber es gabe kein Monitor Signal.

Naja, dann habe ich halt alles das gemacht, was ihr auch versuchen würdet, incl einbau eines x2 3600+ den ich noch als ersatz CPU liegen habe ( mein 5200+ ist leider verkauft! )
Der Rechner machte keine mux.
Nun habe ich schnell ein MB gekauft, da in der umgebung nur ein AM2+ MB zu bekommen war ( Samstag ! ), habe ich ein ECS GF8200A gekauft, und was soll ich sagen, der Rechner hat sofort gebootet, also ist das MB Platt!

nun geht die CPU zurück (WR) und das MB in REP.
NAJA, ASRock das war nix !!!
Die CPU wurde auf anhieb erkannt, und im Bios gabs auch ne menge neue Funktionen!
Rechner hat dann Gestern bis nachts um 3Uhr seine dienst gemacht, und die CPU musste zeigen was sie kann ( Freezer64 nie über 55C ).
Dann Rechner runtergefahren.
Heute Morgen an den Rechner und angeschaltet, aber es gabe kein Monitor Signal.

Naja, dann habe ich halt alles das gemacht, was ihr auch versuchen würdet, incl einbau eines x2 3600+ den ich noch als ersatz CPU liegen habe ( mein 5200+ ist leider verkauft! )
Der Rechner machte keine mux.

Nun habe ich schnell ein MB gekauft, da in der umgebung nur ein AM2+ MB zu bekommen war ( Samstag ! ), habe ich ein ECS GF8200A gekauft, und was soll ich sagen, der Rechner hat sofort gebootet, also ist das MB Platt!

nun geht die CPU zurück (WR) und das MB in REP.
NAJA, ASRock das war nix !!!
Zuletzt bearbeitet:

.