ASROCK Problem Thread

Sandman2k

Hat keine Ahnung von IT
Hi@all

Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen damit hier User ihre Probleme mir ASROCK Boards reinschreiben können. Ich mache mal den Anfang: Als als ich mir meinen Rechner zusammengestellt hab hatte ich nach einem guten und günstigen Board gesucht. Ein Freund empfahl mir das ASROCK DUAL SATAII (http://www.geizhals.at/deutschland/a160578.html) jo und da wollte ich mir ma nen neuen CPU Kühler bestellen und zwar den Scythe Ninja Plus. Als ich den einbauen wollte is mir erstma erst ma aufgefallen das der gar net reinpasst weil dir Heatpipes unten gegn die Kondensatoren drücken. Und nirgendwo stand etwas davon das mein Board mit diesem Kühler inkompatibel sei. So und heute der 2.Paukenschlag. Ich wollte meinen x1800xt Standradkühler ablösen durch einen Zalman vf900-cu. so einbau verlief alles soweit gut. So dann will ich die Graka samt kühler in mein Board wieder einbauen geht das erst nur mit Hindernissen. UND WARUM????: RICHTIG WEGEN EINES KONDENSATORS!!!nun habe ich sie mit ein wenig Kraft und minimlaer Verbiegung der Lamellen in mein sys bekommen und sie läuft auch soweit rund. Ich hoffe das noch weitere Leute hier posten und das anderen membern dadurch geholfen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ebenfalls nen DualSATA II, bisher keine solchen Probleme.

Hab ne 6800er Passiv drin mit einem ziemlich grossen Kühlkörper, passte tadellos rein. CPUKühler kann ich nicht sagen, hab ne Wakü.

939 dual SATA II
mittels CPU + GPU WAKÜ ...
NB mit einem zalman xyz-47 passivkühler

graka ist eine 7600GT ...

vorher eine 6800nu von MSI

hmm .. keine probleme großartig
läuft ...
fliegt dennoch bald raus weil zu wenig SATA anschlüsse

hatte auch noch nie probleme mit dem board

btw was willsten für deine rams?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh