asrock problem!! aber was??

xymon

Enthusiast
hab hier grad ein asrock liegen, leider weiß ich nicht genau was da so falsch läuft das gar nix mehr geht!!

auf dem bios chip steht das ich ein conroe xfire esata board hab!! das ist doch ein e6600er fähiges board oder??

hab windoof drauf tan aber nach dem ich die standard treiber installiert hab, geht nix mehr!! dh er kommt kurz vorm windoof balken und aus ... dann reboot :mad:

kann mir irgendwer helfen??

regards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du das aktuellste BIOS (ich glaube 1.70) schon geflasht?
Ansonsten versuche mal, im abgesicherten Modus zu booten...dazu musst Du beim Windowsstart F8 drücken.

hmm nö mit abgesichert ist nicht;) hab ich schon versucht, bios hab ich nicht geschaut, will im moment auch nicht;) hab versucht die cpu ein bisschen höher zu takten anstatt 266 auf 300 also ganz normal!! aber dann ging nix mehr!! bin mir aber sicher das es nicht an dem liegen kann, da ich alles wieder rückgeflasht hab;)

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh