• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Asrock Pro3 Gen3

anderl1515

Neuling
Hallo Community,

ich hab ein riesen Problem und zwar hab ich mir eine PC zusammengebaut, alle Treiber installiert und dann schau ich in den Gerätemanager und dort sehe ich dann,
dass der USB-Controller mit einem gelben Dreieck versehen ist.
Wie im Titel schon erwähnt besitze ich ein Asrock Pro3 Gen3. Wo liegt den das Problem vergraben? Hab den einzigen USB-Treiber, welcher auf der Webseite zu finden ist installiert (Etron USB 3.0 driver)
aber trotzdem bekomme ich diesen Fehler.

WIESO????

Gibt es noch nen Treiber den ich nicht finde oder stimmt im BIOS etwas nicht???????????

P.s. Meine externen Festplatten werden alle erkannt, egal ob via USB2.0 oder 3.0 auch der WLAN-Stick wird tadellos erkannt. Nur als ich meinen Canon MG5250 Drucker anstecken wollte, hängt sich der PC auf
egal ob an 2.0 oder 3.0. Wo liegt denn der Fehler.

P.s.s. nutze Win7 Ultimate x86

Bitte um eure HILFE

Danke

MfG

Anderl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh