ASRock P67 Pro3

Quikzapper

Neuling
Ich habe en Problemchen mit dem board wahrscheinlich bin mir nicht ganz sicher.

Zu dem System CPU i5 2500k
Grafikkarte ASUS GTX560ti
NT Bequiet 480W
RAM Corsair Vengeance 2x4gb DDR3-1600

Bis jetzt kein OC oder sonstige Sachen hinter sich neu zusammengebaut und hat noch nie funktioniert:)
Bei der Windowsinstalation bekam ich die Fehlermeldung 0x80070570 hab Andere rams verbaut Mehrer ramtest laufengellassen konnte keine Fehler feststellen bekam immer dasselbe Problem ob mit diesen rams mit anderen rams mit nur einem ram riegel immer dasselbe Problem. Hab danach versucht dem Problem mit Ultimate boot auf den Grund zu gehen. CPU test kann ich nicht laufen lassen Kernel panic wenn ihr mehr Infos dazu wollte schreiben.
Ich weiss jetzt nicht, ob das MB Probleme macht oder CPU ich hab schon gemacht das nur ein Kern aktiv ist dasselbe Problem CMOS Problem hat das gute Stück auch schon 3 hinter sich sichtbare Schäden gibt es keine auf dem MB. Wenn ihr Ideen habt nur raus damit ich will nicht CPU oder MB oder beides einschicken das geht so lange bis es von der Garantie zurückkommt.

LG Quikzapper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh