Asrock Frage

sL4y3rs

Enthusiast
Was haltet ihr von Asrock?
Schrott oder doch gute Qualität zum günstigen Preis?

Habe mir ein Asrock AM2 Board gekauft und würde gerne mal eure Meinung wissen gegenüber der Marke, mein Vater meint ja Asrock wäre "Schrott".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super antwort!

naja also ich denke für otto normaluser wirds reichen, und wenn man nicht dne ganzen ausstatungs schnick schnack braucht ist ne echt günstige alternative

praktisch sind die agp pci-e und ddr1 ddr2 zwitter lösungen aber von der leistung her nicht optimal

Gute stabile Boards zum vernünftigen Preis.
User welche übertakten wollen müssen sich andere teurere Board kaufen
und dann im Foren andauernd Problem Threads eröffnen

Hi,
also ich sage mal so.....
wenn du nicht oc machen willst und deine finger vom bios läßt ein sehr gutes board für den preis
willst du aber oc machen.... ist es schrott....

Das einzigste was ich nun negatives bemerkt habe ist, das sie an Fan Anschlüssen sparen :d

Ist nur einer dabei, gibt es vielleicht Module die solche Sachen erweitern?
Praktisch ne Art zweite USB Karte nur für Lüfter innerhalb?

Ja, danke, cool.
Werd ich gleich bestellen ;]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh