Asrock b75m-itx, kein Bild

mavoso

Semiprofi
Hi Leute,

ich habe ein Riesen Probleme. Habe heute meinen neuen Rechner zusammengeschraubt und erst lief alles prima, dann hab ich im BIOS die Fan speeds auf Auto gestellt, den RAM von Auto auf 1600(was er auch ist) und habe fastboot aktiviert. Jetzt startet der Rechner macht aber kein Bild mehr :/

Kann mir vll jemand nem Rat geben?

Gruß Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal nen cmos reset (Handbuch via jumper)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Bitte den FAQ-Prefix entfernen!

BIOS zurücksetzen, Lüfter konfigurieren und testen. Dann XMP für den RAM aktivieren und testen. Dann Fast Boot aktivieren und testen.

Wenn bei einem der Punkte wieder Probleme auftauchen, dann wieder von Vorn anfangen und diesen Schritt weg lassen.

Danke für die Antworten, den Präfix habe ich geändert.

Ich habe gestern Abend mehrmals nen CMOS Reset versucht(Netzkabel ab, 15sek warten dann den Jumper für 5sek versetzen), allerdings ohne Erfolg :/. Ich habe den kompletten Rechner über Nacht mal Stromlos gemacht, auch die CMOSBatterie raus, vll hilft das ja.

Der PC lief sicher ne Stunde völlig Problemlos, habe Win8 und alle Treiber installiert, dann war ich gerade bei "Intel Smart Connect" und musste danach den PC neustarten, als ich beim Booten die Biossettings vornahm wars das dann...
Kann das Ganze vll mit Smart Connect zu tun haben?

Gruß Philipp

nach wie vor nichts...

---------- Post added at 13:24 ---------- Previous post was at 10:55 ----------

ich habe den Fehler durch zurückbauen auf die Grafikkarte zurückführe können.

Mein System:

ASRock b75m-itx
Core i5 3450
HIS Radeon 7970 ieq X2 GHz Edition
Seagate Barracuda 1000GB HDD
2x4Gb Corsair Vengeance cl9 1600er Ram
beQuiet Straight Power 480W 80+Gold

Ich versuche jetzt erstmal ein Bios Update,
aber wie geschriben lief der Rechner schon einige Zeit.
Ist dir Graka abgeraucht?

gruß Philipp

---------- Post added at 16:55 ---------- Previous post was at 13:24 ----------

Hat sich erledigt, läuft alles wieder...puh was ein schreck!

Zuletzt bearbeitet:
Woran lags denn?

gruss.fritz

---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:53 ----------

Ah, die Grafikkarte
Sorry.

gruss.fritz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh