asrock am2nf6g: Maximum CPU voltage 1,250V ???

google98

Enthusiast
Hi,

in meinem Asrock AM2NF6G steht bei den CPU options, dass mein Maximaler Multiplier bei 12x liegen würde (AMD X2 4600+) und der Maximale CPU Voltage bei 1,250 V is, höher kann ich auch net auswählen.

Wie kann man das "unlocken"? Hab alle möglichen Optonen aktiviert und deaktiviert, tut sich nix :(

Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASRock Boards sind auch nicht wirklich gut zum übertakten geeignet, sollte bekannt sein.
Entweder gibts nen Mod-BIOS, oder du musst nen Poti einlöten, um höhere Spannungen einzustellen.

aber bei anderen im internet gehts ohne probleme... dachte au ees liegt am board,aber andere können frei takten bzw spannungen einstellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh