AsRock 939NF6G-VSTA OnBoard Grafikkarte deaktivieren ?

Hezz

Neuling
Morgen zusammen, ich hät da ma ne Frage.
Und zwar hab ich mir ein AsRock 939NF6G-VSTA Mainboard bestellt und eine PCI-Express Grafikkarte von ATI dazu, nu wollte ich eigendlich die OnBoard Grafikkarte deaktievieren da dies ja auf die Performance gehen würde und Nvidia und ATI sich ja eh noch nie so gut vertrugen.

Allerdings werd ich dies wohl nicht machen können so wie es mir das Bild und der Text von diesem Artikel mitteilt: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2006/test_nforce_410_430_geforce_6100_6150/2/

Seh ich das richtig das wenn ich die Onboard deaktiviere sachen wie PCI express und die Prozessor verbindung nichtmehr richtig klappen da diese an die OnBoard Grafik gebunden sind?

MfG Hezz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... kann mir hier wirklich keiner bei der Frage helfen?

Oder ist das einfach nur ne so dähmliche frage ^^ hab vor zwei jahren den Pfaden verlohren und komm gerade erst wieder in den hardware markt rein

hatte selber mal das Board mit einer ATI X1800GTO und als die onboard graka aus war gab es keinerlei performance einbrüche!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh