Punisher
Banned
und ist es egal wie ich die batterie reinsetze ?? Irgendwelche kontakte zu beachten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der fand die 6200 im PCIe Slot nicht), Treiber von der CD, Treiber von Realtek...
Heavendenied schrieb:Also ich hätte ja bis eben gesagt, dass es nur an der Batterie leigen kann, aber nach dem was Kawa da jetzt geschriben hat??
Vielleicht dauert der CMOS-Clear einfach länger. Vielleicht mal fü 1-2 Minuten den Jumper umstecken.

Punisher schrieb:Also du denkst auch dass es eigentlich nichts irreperabeles sein kann, nicht wahr?

Stratotanker schrieb:ähm, ich kann zwar etwas auswählen, außer nur 2, 4 oder 6ch. 8geht nicht. Daher bleiben in meinem Soundmenü auch die Surround-Anschlüsse ausgegraut.
Gibt es in eurem Menü einen Punkt "Anschlusserkennung" oder so? Bei meinem AV8 mit dem ALC650 gibt es das. Beim Asrock mit dem ALC8xx existiert dieser Button nicht.

Es kann doch nicht angehen, daß das board schon durch ein stink normales biosupdate, auch noch per WIN, schon verreckt?!!