Asrock 880G Pro3 UEFI -keine Multieinstellung?-

Magnat84

Enthusiast
HI Leute,

habe hier eine neues System mit angegebenem Board und Phenom x4 955 BE.

Ich finde im Bios (mein erstes System mit UEFI) keine Einstellung wo ich den Multiplikator einstellen kann. Über das Asrock utily kann ich den unproblematisch umstellen, CPU-Z bescheinigt das.

Ich finde im Bios nur HT link und Mhz Angabe für den Prozzi, wie Ram Teiler und FSB.

Bin ich blöd? :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter OC Tweaker --> Frequency/Voltage Change auf Manual stellen und dann kannst du bei CPU Frequency den gewünschten Takt in Mhz eingeben.

Das habe ich ja auch gefunden...aber wo kann ich den Multiplikator selbst einstellen?
Oder passt der sich dann automatisch an?

danke schonmal :)

Bei nem BE passt der sich automatisch an.

Dankeschön für die Antwort,
dann steige ich sobald ich ne gute Einstellung gefunden habe da hin um, muss zugeben das Asrock utility ist aber echt klasse.

4,1 Ghz bei standard Vcore Primestable...mal schauen, aber das kommt im OC Thread dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh