Asrock 775dual-vsta

2901stinger

Neuling
Mal eine Frage, bekommt man dieses Board irgendwo und hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Board in Verbindung mit dem D805 gesammelt? Wäre für mich recht interessant weil ich keinen Bock habe meine Speicher bzw. AGP Karte in die Tonne zu treten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klick

hier gibts einen Sammelthread zum Dual. Das -VSTA ist quasi der "Vista ready" Nachfolger der mit einigen kleinen Verbesserungen daherkommt. SO wird anstelle der "VIA 8237R" die "VIA VT8237A" SB eingesetzt. Dazu gibt es HD-Audio und Conroe-Support.
Bisher scheint das Board in Deutschland allerdings noch nicht verfügbar zu sein, du musst dich also noch etwas gedulden :)

Gruß
ASrock_USer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh