Asrock 775DUAL-VSTA PT880 welcher DDR2 Speicher läuft ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6314
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6314

Guest
Moinsen,

die Frage steht bereits im Titel aber hier noch einmal.

Ich habe in meinem HTPC ein Asrock 775DUAL-VSTA PT880 mit DDR1 Ram .Da DDR2 grad so günstig ist wollte Ich aufrüsten.Hat einer von Euch das Board mit DDR2 laufen und welchen soll Ich am besten kaufen.

Besten Dank Euch ........ :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte auch mal das ASRock 775Dual VSTA und da ging nur DDR2 667 mit ... Also 800er Ram wird nicht unterstützt , ich weiss jedoch nicht ob es auch das PT880 Board war ...

Auf jeden fall kann ich dir A-Data Ram empfehlen ;)

Hallo,
also du kannst dir 800 mhz kaufen aber das board erkennt die halt nur als 667mhz an.

Ein Blick ins Handbuch würde dir auch helfen, ich übernehm das mal eben für dich :
-2xDDR2 DIMM Slots
-Support DDR2 667/533

Folglich kannst du 2 DDR2 Module in das Board einsetzen. Ob die Module nun DDR2 800 (6400) oder mehr können ist egal, sie sind Abwärtskompitabel und würden dann mit 667Mhz auf dem Board laufen.
Eigentlich kannst du also den billigsten nehmen den du findest, würde zu MDT's raten, die sind günstig und Made in Germay ;)

Gruß

Erstmal danke an alle hier.Das diese Typen unterstüzt werden ist mir klar allerdings wollte Ich wissen ob es bekannte Problemspeicher gibt oder andersrum welcher wirklich 100 Pro läuft.Ich habe jetzt normalen 800 er ADATA 5-5-5-18 bei 1,8 V bestellt und hoffe das das rennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh