ASRock 775 Dual VSTA vs. Gigabyte GA-945PL-DS3 vs. ABIT IL9 Pro, i945P

kinghamzah

Neuling
Welches Board davon passt am besten zu folgendem System:

C2D E6300
XpertVision 7900GS 256DDR
DDR2 1GB Kingston

haben alle 3 boards auch front usb??

Ich hoffe auf aufklärende antworten!
kinghamzah

edit: nicht das asrock 775 dual vsta sondern das 4coredual vsta sry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
nee nee nicht zum übertakten für den anfang reicht erstmal so ein 70€ board völlig! muss ja noch andere sachen kaufen ;) wasn der unterschied zwischen p5b und p5n-e?

Zuletzt bearbeitet:
P5B hat den Intel P965-Chipsatz drauf und das P5N-E den 650i von NVidia. Würde dir das P5N-E empfehlen!

jup nimm das p5n-e damit kannst aus deinem prozi ohne aufwand 3 ghz rausholen

Ich kenne kein einziges Board, welches Front-USB hat !

Du meinst sicher interne USB-Anschlüsse, woran man die eventuell vorne am Gehäuse befindlichen USB-Anschlüsse anstöpseln kann.

Wenn du z.B. mit den Asrock Boards spekulierst, dann solltest du dir eher den E4300, als den E6300 zulegen (siehe meine SIG).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh