Micki_Krause
Semiprofi
stecker umdrehen hats bei mir gebracht. Dann weiß ich auch nicht. Die powerled ist ja bei manchen Towern als 3 pin, wovon der mittlere frei bleibt , bei manchen nur als 2 pin ausgeführt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hi !
Gibts noch andere Geile speicher unter 100€ ???
Wollte wenns geht bei Alternate bestellen
Bräuchte also mal eiren Rat :P
mfg
Also keine 800er ?
Will ja auch noch n guten Speicher haben, wenn ich evtl mal Board wechsle ...
fabioff:
1. im bios: ide drive strenght auf LOWEST
PCIE Burst /Pipelining (oder so ähnlich) DEAKTIVIEREN
2. wenn Du eine NVIDIA Karte der 7xxx generation hast, dann benutze nvidia forcewaretreiber 91.47 oder früher, bei älteren nvidia karten entsprechend ältere treiber verwenden.
btw: defragmentiere bei gelegenheit auch mal wieder deine festplatte, auf raid systemen kann das bei games beim beenden oder speichern zu zeitüberschreitungen und deshalb problemen führen.
mfg
Und ich habe aber nur zwei Pins (PLED+/PLED) auf dem Header frei.Genau, bei mir hat der Powerled 3 Pins, in der Mitte einer frei, weiß also nicht wie ich ihn anschließen soll.
Ich bin zu blödDa siehst Du auf der einen Seite ein kleines Stück der Crimpkontakte.
Direkt darüber ist dann die Haltenase für diesen Kontakt.
Den biegst Du mit einer kleinen Nagelschere o.ä. nach oben.
Und schon kann man das Kabel rausziehen.

brauche ich nicht mehrund da werde ich am Montag hingehen und laß ich mir son Adapter zusammenstecken !

Kann es sein, dass der Chipsatz zu warm wird?
Hallo Leute,
mein Problem ( http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6405806&postcount=6565 ) besteht immernoch. Kann es sein, dass der Chipsatz zu warm wird? Falls ja, könnt ihr mir einen alternativen empfehlen der kompatibel ist? (Kenne mich mit Chipsatzkühler nicht aus)