Asrock 775 Dual-SATA CD Problem!

Wolf7

Enthusiast
Ich habe ein Problem mit meinem Board (oder zumindest denke ich das es daran liegt!) fast immer wenn ich eine CD/DVD, oder ein Image einlege (egal welches Programm bleibt der PC einfach hängen!
Ich habe nur das Board und ein Core 2 Duo 6600 nachgerüstet der rest ist vom alten und da trat sowas nie auf! Im Sammelthread hat darauf niemand geantwortet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind noch etwas wenig Informationen. Was ist sonst an Komponenten beteiligt, hast Du das System neu aufgesetzt, etc...
Auf exakte Fragen läßt sich halt besser konkret antworten!

Schau doch mal ob Dein Laufwerk auch im DMA-Mode läuft und nicht im PI-Mode. Das könnte ein Problem sein.

RaMaMa

Gibt es sowas auch bei Virtuellen Laufwerken und wo sehe ich das mit dem PI mode? und Natürlich habe ich mein XP neu installiert und die restlichen Komponenten (Samsung DVD Laufwerk LG CD Brenner Palit 6800 GS AGP eine Samsung IDE 200GB Festplatte und eine Maxtor 80GB Platte und 1GB Infinion 3rd 400 Mhz Ram und noch ein Hiper 530W Netzteil mehr dürfe eingebaut sein!) Sofware habe ich eigentlich gar kein besonderes Programm im Autostart! dies Informationen müssten ausreichen!

hat denn niemand ne andere IDee da ich mir ziemlich siecher bin dass die Laufwerke im DMA Mode laufen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh