ASRock 4CoreDual-VSTA PROBLEM!!

Presskop

Neuling
hi leute hab mir ein 2ten rechner zusammen gestellt das as rock board mit nen conroe6400 cpu drinn.
hab alles zusammen gebaut rechner läuft aber es kommt kein bild!!!
hab ein 350w netzteil von enermax 5jahre alt drinn!!eine x1650pro 256mb graka.
hab auch schon meine alte ati 9600pro drann gehabt und ging auch nicht. kann es sein das mein netzteil zu schwach ist???
wenn ich den netzschalter umlege geht er manchmal gleich an eigentlich muss ich doch vorher den power knopf drücken??
oder er geht garnicht an egal was ich mache.oder hat das board eine weg?
hab auch schon verschiedene speicher riegel drinn gehabt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn alle Stecker richtig drinn sind!
Wenn das Board keinen Kontakt mit dem Gehäuse hat!
Wenn kein anderer Bock eingebaut ist.

Kein Bild, kein piep, nur Lüfter drehen dann ist meist das Board hin.

Alle andere Hardware in anderen PC testen oder Hardware die wo anders funzt in diesen PC.
Netzteil von 1. PC mal anklemmen.

Zuletzt bearbeitet:
die hardware die jetzt dort drinn ist graka speicher usw. gingen ja gestern noch im alten rechner.
werde morgen mal ein anderes netzteil besorgen hoffentlich ist das netzteil nur futsch....

das problem hat sich erledigt hab das board zerschossen......
zum glück nur das board der rest ist noch heile.
die board unterseite hatte kontakt mit nen mainboard halter am gehäuse dadurch haben sich die kontakte unglücklicher weise berührt.

hab es als reklamation zurück geschickt vielleicht bekomme ich ersatz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh