• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asrock 4CoreDual Sata 2 Started nicht!

Master_of_What

Enthusiast
Hi

ich hab ein Problem mit dem Board!

Problem:
Wenn ich es starte dann geht der Bildschirm an und es geht bis zum Windows Ladebalken! Danach zeigt er mir nur noch an das er kein Signal mehr hat! Also der Bildschirm bleibt schwarz! Aber wieso geht der nur bis Windows komisch!

Grund für genau das Board
Ich hab das Board genommen weil es noch AGP hat und des für meinen Vater wichtig war! Die Ide Festplatten hab ich übernommen. Auf ihnen sind ja auch noch die Treiber von der Graka drauf

Sys:
Celeron E1400
Asrock 4CoreDual Sata 2
2 GB Mushkin DDR2 667
Graka: Matrox (genau weiß ichs ned)
2x IDE HDDs
NT: Corsair 450Watt

Schon gecheckt:
- 4 Pin stecker ist angesteckt.
- CMOS reset hab ich auch schon gemacht!

Fragen:
- kann es sein das AGP und DDR2 nicht miteinander wollen (Pci-e Graka kann ich erst später testen und DDR müsste ich auch noch wo finden!)

Greetz Vince

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja okay ich schaun dann mal was er dazu sagt! Wenn ich windowas neu installe ;)

Ich könnte auch mit Acronis ein Image machen dann muss ich nicht alles neu machen oder?
Welche Treiber muss ich denn dann löschen!
Das prob ist, dass mein Dad sein Windows mit den Daten und einstellungen gerne so hätte wie es momentan ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh