• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asicht Kacheln

Sir Markus

Neuling
Hi,

Ich habe mal eine Frage,den ich mache da jezt schon mindestens paar wochen daran rum...Wenn ich auf Computer geh so das ich meine laufwerke sehe,da habew ich bei ansicht Kacheln genommen...Wie kann ich dem Blöden Visata sagen das ich in jedem Ordner oder jedem anderen laufwerk nur Kacheln haben will...Ich stelle auf anderen Laufwerke Kacheln ein,wenn ich dann paar minuten später nochmal auf das laufwerk geh habe ich mal Grosse Symbole,das kotzt mich jezt schon richtig was an:fire: ...Vista verstellt das automatisch wie es will,wie kann ich das so Einstellen das es bleibt wie ich will...

Gruss Markus...:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
innem ordner links auf organisieren klicken und dann dort einstellungen wählen.
dann kommt man in die ordneroptionen wie bei xp und kann die gewünschten settings für alle ordner festsetzen

Hi

Hi,

Geht immer noch nicht...Laufwerke stehn auf Kacheln,geh ich auf mein Laufwerk F sind auch Ordner drinne wo auf Kacheln stehn,geh ich in einen Ordner rein dann ist es mal wieder ne Liste...Das ist doch ein Richtiger Dreck...Mal habe ich Gekachelte ansichten mal habe ich Grosse Ordner mal habe ich kleine Ordener Liste...Ist doch ein Scheissdreck immer wieder das umstellen zu müssen und es nimmt es nicht an...:grrr: :fire:

hm, dann bin ich raus, denn bei mir funktionierts so problemlos.

Hi

Hi,

Dann mache ich was Falsch...Sage mal schritt für schritt wie du es machst...

Gruss markus...:wink:

Hi

Hi,

Ich habe bis heute kein trick oder irgendeine lösung gefunden wie die Symbole bei mir immer auf Kacheln bleiben und nicht einmal gross oder als Liste da sind...
Egal was man mit der ansicht macht,es wechselt automatisch...
Solangsam nervt es wirklich ungemein der dreck...:grrr:
Hat keiner eine Lösung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh