• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ashampoo Clipfisher.v1.0.9 Vista64Bit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Software ist nicht 64 Bit kompatibel.Es gibt auch freie Downloadhelper für Firefox z.B die sich in den Browser integrieren.

Firefox habe ich nicht unt möchte wenn es geht auch nicht haben.

Was mich wundert ist das das programm wenn ich es unter WinXP installiere anzeigt das Vista32 und Vista 64 unterstützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Du benutzt den Internet Explorer ? Wenn Opera ok aber IE das geht nun wirklich nicht.Da gibt es kaum sinnvolle Add-Ons.Firefox bietet viel mehr Möglichkeiten.

Aber wenn du meinst bleib dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh