AS Rock N68-GE3 UCC

peet27

Neuling
Hallo Leute ich habe da mal ein Problem bei meinem bekannten, er hat sich eine neue (gebraucht) grafikkarte gekauft. Zu erst eine gtx 285 amp Grafikkarte und jetzt eine gtx 580.
Nun zu dem Problem er kann kein einziges Spiel spielen, beim Start des Spiels kommt er zwar ins Menü aber dann reset et der rechner einfach.

Es läuft nur mit der gt 630 aber mit der karte ist er von der Leistung unzufrieden.
Mein Verdacht war erst zu wenig watt, daraufhin hat er sich ein 750 Watt Netzteil gekauft aber leider kommt das problem trotzdem.
Habe den Ram in Verdacht dann gehabt leider auch ohne Erfolg.
Dann die cpu ob die zu heiß wird aber die liegt immer in dem 40 grad bereich. Also daran kann es auch nicht liegen.

Ich hoffe einer kann helfen.

Sein System:
AMD ATHLON (tm) 2x4 640 Processor 3,00GHZ
AS Rock N68-GE3 UCC
8gb corsair ddr3 ram
IDE Festplatte
IDE dvd Laufwerk

Das spiel was er spielen will ist Call of duty

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh