Artikel in Wunschliste??? (auf geizhals.net)

Urzgisch

Neuling
Hallo!

Man kann ja auf geizhals.net oben rechts Artikel in eine Wunschliste tun. Aber wo sehe ich diese Artikel dann? (Ich bin da auch angemeldet)

Ich habe mal hier im Forum gesehen, dass Leute sich ein Komplettsystem selber erstellt hatten (in nem Bild von geizhals.net), und da ungefähr die Hälfte der Artikel von einem Händler waren und die andere Hälfte von nem anderen Händler. Also so richtig aufgelistet mit Preisen. Wie geht das?

Gruß,
Urzgisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, schon krass. Bin schon so oft auf der Seite gewesen, und hab das noch nie wahrgenommen. Jetzt schon :-)

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh