Artefakte und Pixelfehler bei Msi 7900GT

Tommy679

Neuling
Hallo ich bin neu hier.

Ich hatte eine MSI NX7900GT VT2D256E-HD mit Pixelfehlern und Artefakten im Spiel.Da ich gehört habe dass es an den Spannungswandlern liegen soll habe ich sie an MSI RMA geschickt.
Das Problem ist dass mein Händler HICOSYS insolvent ist und mir nur MSI übrig bleibt.Ich habe die grafikkarte vor 2 Monaten geschickt und seitdem geschiet nix.Ich habe mit denen telefoniert aber nur die Antwort bekommen die karte ist immernoch da und sonst nix.
Deshalb wollte ich fragen ob sonst jemand solche Erfahrungen mit MSI oder anderem Hersteller gemacht hat und wie es ausgegangen ist.

Ich bin am verzweifeln und weiss nicht was ich dagegen unternehmen kann.:confused:

Ich sehe nicht ein dass Msi fehlerhafte karte produziert und sich dann weigert die Karte zu reparieren nur weil der Händler pleite ist.:grrr:

Die Karte war gerade 7Monate alt

Danke für eure Antworten im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

So blöd wie es ist aber da kannst du leider nichts machen. Du bis mehr oder weniger der willkühr des Herstellers ausgeliefert. :kotz:

Da bleibt leider nur am Ball bleiber und warten , es können locker mal 8 Wochen und länger vergängen je nach Hersteller.

Danke für die tröstenden worte, aber ich befürchte nur, dass MSI da nix mehr machen wird da 7900gt Karten nicht mehr produziert werden und sie keine Lust haben mir eine ersatzkarte zu schicken (schenken).

So wie ich MSI service erlebt habe denke ich mir, dass Asus oder anderer Hersteller kulanter wäre.Es hat 2 wochen gedauert bis die mir auf E-Mail geantwortet haben und RMA Nr. gegeben haben und dann noch jetzt 8 wochen.:motz: Ich befürchte das wird nix mehr.

Dass es auch anders geht beweist Plextor.Es hat gerade mal 3 Tage gedauert bis sie mir über RMA und nicht über den Händler ein neues PX 716a Laufwerk ersetzt haben.Der kostete auch 115 euro.:hail:

gruss

Zuletzt bearbeitet:
msi hat 100% noch g7x chips, darum sollte das kein problem sein.
Warte einfach ab. Ich musste auch mal 10 wochen warten für ne beschissene graka warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh