[Sammelthread] Army of Two 2: The 40th Day

E

Ethan_Hawke

Guest
logo.jpg

Ihr findet Masken im Totenkopf-Stil schick, pimpt eure Schießapparte gerne mit Diamanten auf und verlasst das Haus partout nicht ohne euren schwer bewaffneten und ziemlich muskelösen Freund? Dann haben wir mit Army of Two 2 genau DAS Spiel für euch.

Name: Army of Two 2: The 40th Day
Genre: Ego-Shooter
Webseite:
Hersteller:
Anbieter: Electronic Arts (EA)
Veröffentlichung: 08.01.2010
Plattformen: PS3, Xbox360, PSP

Angespielt:

http://www.ps3blog.de/2009/games-news/gc-09-army-of-two-2-angespielt/

Besonderheiten:

Coop - Modus:
Nicht wie in Army of Two nur zu zweit, jetzt könnt ihr mit bis zu 4 Chars im Coop den Singleplayer Durchzocken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch schon total alt das Spiel?
Hätte ich für 6 Euro inkl. Versand zuschlägen können :)

Wenn du das jetzt schon für 6€ bekommen kannst würde ich zuschlagen, kommt ja immerhin erst nächstes Jahr raus...

mfg nic

Achso naja toller Name, hört sich genauso wie der Vorgänger an :/

das ist der 2. teil jungs

und zudem steht hier niergendwo das hier nur Computerspiele rein kommen!

:moved:

ist schon besser hier...

freu mich drauf, der erste teil hat selbst im sp ne menge spaß gemacht

und selbst dann ist es grenzwertig. das waffenhandling ist für meinen geschmack unter aller sau gewesen in teil 1. man hat geballert und geballert bis die gegner endlich mal in gras gebissen haben. die waffen waren auch total ungenau und haben verzogen wie hund. punkt 2 du kannst dich garnet gescheit verstecken, was für mich das a und o eines jeden third person shooters auf der konsole ist. was is da denn bitte so schwer dran? die entwickler von gow etc habens doch auch hinbekommen. punkt 3. die ki agiert echt sehr vorhersehbar. es gibt zb einige situationen im game, wo man eine räuberleiter mit dem koopkollegen machen muss um irgendwo hochzukommen. so jetzt gehst du zb als erstes hoch, guckst dich oben erstmal um ob auch keine gegner da sind. weit und breit KEIN gegner also drehste dich rum und sobald du deinem freund hochhilfst stehen zwei gegner hinter dir und ballern direkt in deinen rücken. glaubts oder net aber das war immer so, ich bin damals bald verzweifelt.
das einzig coole an dem game fand ich, dass man seine waffen gegen geld pimpen konnte. also neben schadenssteigerungen unter anderem auch goldverzierungen und so, das war schon hübsch anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
also das du gow fanboy bist kann man ja nicht übersehen...
vllt wars dir zu schwer? wenn ich das so lese kommts mir zumindest so vor

ich bin kein gow fanboy, wenn du auf meinen avatar anspielst ich find nur das logo cool. ich hab gow vllt 3 mal durchgezockt und den mp nichtmal angerührt also komm mir net so ok. ich hab meine meinung zu dem game gesagt und in meinen augen wars unterm strich einfach deutlich schlechter als zb gow und konsorten. fühlste dich jetzt angepisst weil du weiter oben gesagt hast das dus gut fandest oder was? leb damit oder gfu

wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? wooow, internet...
aber wenn man halt liest was du schreibst und dann auf dein avatar guckt, kommt einen schon der gedanke... ;)

Also ich bin wirklich gespannt.
Hab vom ersten leider nur die Demo gezockt.

@firefox
Wo gibts denn Teil 1 für 6€ inklusive?

mfg nic

Würd ich auch gern mal wissen, ich hab NEU 29,90 bezahlt :fresse:

und selbst dann ist es grenzwertig. das waffenhandling ist für meinen geschmack unter aller sau gewesen in teil 1. man hat geballert und geballert bis die gegner endlich mal in gras gebissen haben. die waffen waren auch total ungenau und haben verzogen wie hund. punkt 2 du kannst dich garnet gescheit verstecken, was für mich das a und o eines jeden third person shooters auf der konsole ist. was is da denn bitte so schwer dran? die entwickler von gow etc habens doch auch hinbekommen. punkt 3. die ki agiert echt sehr vorhersehbar. es gibt zb einige situationen im game, wo man eine räuberleiter mit dem koopkollegen machen muss um irgendwo hochzukommen. so jetzt gehst du zb als erstes hoch, guckst dich oben erstmal um ob auch keine gegner da sind. weit und breit KEIN gegner also drehste dich rum und sobald du deinem freund hochhilfst stehen zwei gegner hinter dir und ballern direkt in deinen rücken. glaubts oder net aber das war immer so, ich bin damals bald verzweifelt.
das einzig coole an dem game fand ich, dass man seine waffen gegen geld pimpen konnte. also neben schadenssteigerungen unter anderem auch goldverzierungen und so, das war schon hübsch anzusehen.

Das kann ich so nicht stehen lassen.

Das Waffenhandlig ist nicht so schlecht wie du sagst, mann kann die Gegner sehr effektiv und genau bekämpfen, man muss nur richtig zielen. Durch die Upgrades verbessert sich die Genauigkeit nochmals erheblich.
Sicher kann man sich richtig verstecken, wenn man die richtigen Plätze findet... und vor allem macht das doch den Reiz aus sich nicht so lange zu verstecken biss alle Gegner ausgesachaltet sind. Ich hatte selten Probleme eine passende Deckung zu finden. Zur Not, oder besser wie geil ;), liegen ja häufig mobile Dekungen, in Form von Türen oder Schildern, herum.

Naja, die eine oder andere gescriptete Scene, da kann man drüber hinwegsehen.

so demo is ja nun raus..und wie findet ihr es?
iwie fand ich dne 1. teil cooler

also werd ichs mir vllt mal kaufen wnens günstig wird...erstma avp :)

Hallo,

hätte da mal zwei Fragen:

1. Ist es grundsätzlich nicht zu empfehlen, dass Spiel alleine zu spielen, oder ist die KI des Partners ausgereift?

2. Bei onlinegamesdatenbank steht beim ersten Teil, dass die UK-Fassung auch auf deutsch (Sprache + Text) ist. Jedoch kann ich keine UK-Fassung von The 40th Day finden. Weiß jemand zufällig mehr?

Danke schonmal!!!

Sers,

hat vll. schon einer die Möglichkeit gehabt es zu zocken und kann mir vll. sagen wie die Steuerung ist, denn ich habe bis jetzt nur Resistance 1&2 und Dark Sector gezockt.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Sers,

vorhin mitm Bruder die Demo angespielt.
Also mit nur KI als Helferlein stell ich es mir nicht ganz so spaßig vor, aber wenn man einen Freund hat (in meinem Fall Bruder^^), dann ist das Game ja einfach der Hammer.:)
Die taktischen Möglichkeiten, Waffenupgrades und die Masken mit Styles, boah das ist echt mal ne Freiheit was man wie angeht und macht.
Das wird gekauft.:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh