• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Armor - Lüfterbefestigung

SlimFast

Neuling
Huhu,
wollt meinen Heckrotor gerne nach vorne über den Lüfter am Festplattenkäfig montieren und meinen neuen Scythe an die alte Position setzen. Bleibt nur die Frage wie ich das Ding befestige. Muss ich wirklich Posterstripes oder sowas verwenden? Wär schön wenn jemand mit dem gleichen Case was dazu sagen könnte :).

MfG
SlimFast

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Verkaufsfotos sind sogar 3 Lüfter in der Front eingebaut, da wird ein 2. ja wohl auch möglich sein.

Anhänge

• 71fpax5.jpg
    71fpax5.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 40
hi :)

ich hatte mal ein armor, also wir da auf den bildern, hat man glaube ich 3x solche hdd dinger, wo vorne so ein 12 cm lüfter ist

ich hab das folgendermasen gemacht:

lüfter hingestellt, ( positioniert) und mit ner drahtschnur, von der einen seite bis zur anderen rübergewickelt, und festgemacht

Sehr schön, werd ich dann auch probieren sobald das Paket da is ;).

ich hab das mit kabelbindern gemacht. erst einen als schlaufe an den laufwerksschacht und dann mit ner zweiten schlaufe die erste mit einem loch des lüfters verbunden. mit den andern löchern habe ich genau das gleiche gemacht.
kann evtl mal nen bild machen

MfG
Mr.T

was die lautstärke angeht. Habe bei mir vorne 3 Icages drinne. Zweck der sache ist nicht für die Platten gedacht, sondern dient nur als Gehäusebelüftung. Nur wenn ich sie auch 12v laufen lasse, vibrieren die unheimlich. Mit 5V sind die mucks leise auch mit 7v sind sie erträglich aber bei 12v, da geht garnix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh