Hallo!
Ich Spiele schon viele Jahre Armed Assault und Ofp und jetzt nach alllllll den jahren hab ich ein Problem, bei dem ich nicht weiterweiß.
Seitdem Dayz rausgekommen ist boomt Arma wieder richtig, ein Traum an den viele Fans wohl eher weniger geglaubt hätten - dito. Das aber selbst meine Freundin (Nicht wirklich Spielebegeistert) sich von DayZ überzeugen lässt find ich dann doch etwas verwunderlich. Seitdem ich an meinem Dayz-Charaker feile sagte Sie auch immer öfters das Sie das Spiel auch probieren möchte und mit chernarus erkunden will.
Auf meinem Steamaccount habe ich die ARMA X Version und gestern habe ich extra für meine Freundin einen 2. Account erstellt um ihr Arma + Arrow zu kaufen. Anfangs hab ich mich kurz mit meinem Acc eingeloggt und damit begonnen über diesen die Spieldatein zu laden. Danach umgeloggt und noch die restlichen Spieldaten heruntergeladen.
Nun zum Problem: Mein Charaker wird auf jedem Server bei Ihr angezeigt obwohl sie einen 2. unabhängigen Rechner samt Account besitzt.Wenn ich den selben Server betrette werde ich dann gekickt, obwohl es ja mein Charaker ist. Auch umgekehrt, verbinde ich mich zuerst mit dem Server kann sie nichtmehr folgen (Mein Charakter habe ich dann wieder).
Manchmal wird mir auch gesagt das der Key schon benutzt wird, jedoch hab ich alle 4 Keys miteinander verglichen und keiner ähnelt dem anderen. Auch deinstallieren und löschen der Userdaten im Steamordner bringt nicht.
Normal muss es doch gehen das man innerhalb eines Netzwerkes mit 2 Rechnern 1 Spiel mit 2 Lizenzen spielen kann?! (

)
Das kuriose, auf diesem Rechner auf dem Sie spielen soll habe ich mich noch nicht einmal in DayZ eingeloggt, woher hat er dann meine Spielerdatein?
Ich hoffe ihr wisst was und rettet meine freundin von sims und solchen mistspielen, die brauch was ordentliches!
Vielen dank!