Pyrocrack
Urgestein
- Desktop System
- DerGerät5000
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9800X3D
- Mainboard
- X870E AORUS PRO 1.1 FB1a
- Kühler
- HK 3.0, MoRa
- Speicher
- G.Skill 64GB DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- XFX Mercury 9070XT OC @ Alphacool Core PhaseSheet
- Display
- Iiyama WQHD
- SSD
- Crucial P510 2TB, Lexar NM710 2TB, Samsung 980PRO 1TB...
- Gehäuse
- Corsair FRAME 5000D RS ARGB
- Netzteil
- be quiet! Power Zone 2 850W
- Keyboard
- ENDORFY Thock V2
- Mouse
- Logitech g502 Kailh GM-8, Zelotes F-18 vert. Kailh GM-8
- Betriebssystem
- Windoof 95 Ubuntu XP
Ja da kann man echt viel daraus machen auch was die so im DayZ Forum geschrieben haben, von wegen Hütte bauen und wo niederlassen und so Sachen.
Da wird noch einiges kommen aber man kann jetzt schon nen Haufen lustiger Dinge anstellen. Finde ich ziemlich genial das Konzept.
Von Zombie Killer Spielen gibt es ja genug aber DayZ ist mal was ganz anderes.
Am besten spielt man schon in einer Gruppe, da ist auch die Überlebenschance viel größer.
Naja ich kenne nur einen mit dem ich das hin und wieder mal spielen kann und bis man sich dann erst mal gefunden hat... ^^
Sind nicht alle so gut im navigieren.
Abwarten was die da noch so daran basteln.
Da wird noch einiges kommen aber man kann jetzt schon nen Haufen lustiger Dinge anstellen. Finde ich ziemlich genial das Konzept.
Von Zombie Killer Spielen gibt es ja genug aber DayZ ist mal was ganz anderes.
Am besten spielt man schon in einer Gruppe, da ist auch die Überlebenschance viel größer.
Naja ich kenne nur einen mit dem ich das hin und wieder mal spielen kann und bis man sich dann erst mal gefunden hat... ^^
Sind nicht alle so gut im navigieren.
Abwarten was die da noch so daran basteln.
Zuletzt bearbeitet:
hab mich nur dadurch retten können das ich nen bestimmten zeitpunkt abgewartet hab und mich in eine andere scheune flüchten konnte wo noch ein revolver magazin war das mich gerettet hat. Hab da echt 5-6 akm magazine verschossen und das find ich grad richtig abfuck da ich auch nen ghillie suit habe.
) gefunden.