G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Weder der Weg mit dem Video noch der Six funktionieren bei mir
Der Six lädt zwar usw. und startet auch, aber die Server hauen mich raus wegen falschen Files, egal ob ich 1.7 XX, 1.6.0. oder 1.6.0.1 wähle.
Auf dem händischen Weg langt es nur für 2-3 Server und dort sehr instabil. Schade![]()

Bei mir wars das gleiche als ich die 2 DLC's gekauft habe. Ich konnte auf keinen DayZ Server mehr, und habe herumgerätselt. Es lag wie gesagt nur am nicht nochmal gemachten Patchen.. doof, aber man muss es halt wissen sonst kommt man ums verrecken nicht drauf, weil man ja in Gedanken schon gepatcht hat![]()

jo und brauchst nicht den ganzen mega patch wieder laden es reicht auch wenn du die einzel patches nimmst für:
PMC: Game Updates - Arma 2 Official Website
und / oder
BAF: Game Updates - Arma 2 Official Website
die sind kleiner und viel schneller installiert... (und nicht von den Versionszahlen verwirren lassen. ArmA 2 ist 1.6, aber die einzelnen DLC haben ja ne andere Version, sind 1.01 bzw 1.02.., und drauf achten nicht alle mirrors gehen); So habe ichs jedenfalls gemacht und so hats auch funktioniert. Es ist halt schade dass man da erst in Foren suchen muss, ich hoffe mal dass solche Dinge in A3 dann reibungsloser ablaufen werden....

da hat sich nichts groß geändert bis jetzt. ArmA 3 sieht in der Hinsicht aber revolutionär anders aus
aber im Grunde ist das nur Kosmetik.

Schuesse ausm Zielfernrohr? Klingt nach 007.![]()
.