• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Armbanduhr

Lennert

Enthusiast
Hey,
ich wollte eine Armbanduhr importieren.
Es handelt sich um dieses Modell Amazon.com: Invicta Men's 0258 II Collection Moon Phase Stainless Steel Watch: Invicta: Watches nur in schwarz.
Wie ist das eigentlich mit der Armbandlänge bei Uhren mit Metallarmbändern?
Kann ich die auch einfach "enger" schnallen, wie ist bei einem Lederarmband auch der Fall ist?
Oder brauche ich so ein komisches tool Amazon.com: Invicta Watch Sizing Tool: TrendToGo: Watches ?

Der Verkäufer hat geschrieben:

Hello! Yes, it can be sized just as any watch. In fact, we can size it for you if you tell us the inside measurement you would like. We will also send you the extra links in case you would want to have it sized again once you recevied it. Please note, however, that we can not accept watches for return once they are sized.

Thank you so much!

Also kann ich das Armband nicht einfach kürzer stellen?
Was will der für eine Maße von mir haben, den Umfang des Armes?
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Metallarmbändern kann man die Elemente einzeln raus nehmen.
Kannst mit passenden Werkzeug machen oder bei einem Uhrenladen machen lassen (wird wohl nicht teuer sein)

...oder einfach einen beliebigen spitzen Gegenstand benutzen. ;)

hehe,
habe den Verkäufer mal angeschrieben, er meinte er macht mir das auch.
Er braucht nur den Umfang meines Armes^^.
Die "Links" schickt er mit, also kann man das wohl auch wieder verlängern?

Jeder Uhrladen macht das in 30sek., auch kostenlos wenn du freundlich bist.

:wink:

Würde es nicht beim Verkäufer machen lassen.

Lass dir die Uhr so schicken, wie sie ist. Das Anpassen ist wirklich absolut kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh