Armbanduhr stellen??!

brokeasslam

Neuling
N'abend,

ich habe hier ein Problem, das evtl sehr simpel zu lösen ist. Ich habe mir eine Markenarmbanduhr gekauft und bin mit der sehr zufrieden. Nichts besonderes: nur Stunden-/Minuten-/ und Sekundenzeiger + Datumanzeiger (nur der Tag 1-31). Ich kann den Tag zwar stellen, jedoch verstehe ich nicht, wie die Uhr selber erkennen soll, welcher Monat ist. Was ich sagen will ist, dass nicht jeder Monat 31 Tage hat.

Hat jemand für euch eine Antwort?

Gruß, Lam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sie nicht, das musst du am Ende eines Monats selber verstellen.
Es ist sicher nur eine Scheibe mir den Zahlen von 1 bis 31. Oder 1 bis 3 und 0 bis 9.

jop...

ist bei den meisten uhren so...

habe auch ne sehr gute markenuhr, die nicht billig war, und da muss man des auch selber nachstellen, aber des ist ja kein thema...

ich meine mal spätestens, wenn man nach dem datum guckt, weiß man, das man nachstellen muss ;)

Aha, und woher weißt du, wenn du auf das Datum schaust, das es das richtige ist? ;)

muss man halt im Gefühl haben...

oder

du hängst dir ans andere Handgelenk ne Funkuhr und vergleichst jeden Morgen:drool:

okay, das habe ich mir gedacht. ist ja nicht wirklich schlimm, aber hat mir trotzdem gewundert :d

danke und gruß

...die kosten aber auch mehr als ein paar (hundert) euro :)

Hatte noch nie ner uhr die das nicht automatisch macht. Hab im moment die hier:

20652f.jpg

casio Funkuhr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh