arge soundprobs bitte helft mir!!!

Hitchi

Neuling
also meine rechnerkonfig müsste ja unten noch stehen

1gbram
3200er a64 alles wakü also temp. kann es nicht sein

wow am laufen und nebenbei winamp aber das klappt nicht die mucke ruckelt im 30sek. abstand auch mit vlc player versucht aber nix zu machen.

hab echt kein plan warum darf doch nicht sein? is das der nvidia treiber oder lieber die realtek treiber für die soundkarte nehmen?

oder bringt es was wenn ich mir doch ne soundkarte zulege, obwohl mir die onboard ja echt reicht.

bitte gebt mir mal tipps
(habe selbst im taskmanager die prio der musikprogramme auf echtzeit gestellt bringt auch nix)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine rechnerkonfig müsste ja unten noch stehen
Nein tut sie nicht....

Ich würde dir eine zusätzliche Soundkarte empfehlen. Eine TerraTec Aureon oder Soundblaster Audigy gibts als Bulk Variante schon um die 20 EUR. Meistens eine lohnenswerte Investition :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh