Area 51?

d.herrmann

Semiprofi
hab heute die werbung von area51 gesehen.

schon mal jemand gezockt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne nicht gesehen aber ich denke mal das es zumindest technisch nichts besonderes ist. Basiert soweit ich weiß auf der PS2 Version von daher...

hab die demo gestern mal angezockt ^^
grafisch kann ich mich nicht beklagen, sieht ziemlich gut aus eigentlich ^^ .
Wer 'ne düstere atmosphäre und starke gegner sucht kann's ja mal anzocken ^^ .

hab mich mal im netz umgeschaut also die tests scheinen so gut wie alle wirklich recht gut ausgefallen zu sein :)

ich würde sagen ein testen ist es wert ;)

Ich empfinde es etwas blutleer....dazu noch die deutsche synchro... irgendwie nicht ganzes.

die area51 an sich interessiert mich schon. würde ja auch eine ganz gute geschichte für das spiel liefern, aber ob genau dieses auch eine spannende hat, würde mich mal interessieren :d

b1-66-er schrieb:
finds enorm uninteressant, 1. Multiplattform :kotz: zweitens PS2/Xbox first, drittens 0815 ego shooter

das macht keinen sinn, was du da schreibst.

multiplattform ist nur schlimm für leute, denen grafik wichtiger ist als story.
ps2/xbox first? so what? biste neidisch?

0815 Ego-Shooter kann nur jemand behaupten, der's gezockt hat...was ich bei dir bezweifle.

multiplattform würde auch automatisch bedeuten das GTA in der hinsicht leiden würde ... *nursonebenbeisagentu*

ob sinn oder nicht, liegt im auge des betrachters.

multiplattform spiel haben (meisstens) nicht nur eine miese optik (wenn schon, dann bitte PC grafik ... nicht diese möchtegern optik von den 2nd generation konsolen à la Deus Ex 2 ... da krieg ich den rappel wenn ich weiss dass es 20x besser sein KÖNNTE) sondern i.d.R. einfach schlampig umgesetzt (ausnahmen wie die 3D teiler der GTA serie ausgenommen, wobei auch die eine bessere grafik verdient hätten).
Da sprech ich aus erfahrung, sonst würd ich es nicht posten. Und die Vergangenheit hat das mehr als einmal gezeigt, und genauso wie es besser gehen kann (splinter cell serie)

Bis dato wirkt area 51 unatraktiv ohne ende, da kann mir kein fanboy was anderes erzählen, bis ich die pc version selber gespielt habe. Denn falls du es nicht gemerkt hast, ist das meine meinung + begründungen die für mich relevant sind.

edit:
@revo
zwar traue ich midway zumindest eine ganz akzeptable PC fassung zu, aber nichts was in irgend einer weise wirklich spannend war.
Selbst ein ansich innovatives spiel wie The Suffering (multiplattform, von midway) war auf dauer öde und im endeffekt sein geld nicht wert, was u.A. an der auf dauer einfach nur öden Grafik lag.

Zuletzt bearbeitet:
hab es gestern mal angezockt und gleich wieder meinem kollegen auf dem tisch geknallt :)
ich find das ja sowas von schlecht ! Grafik ist unterste schublade, pixelarm ohne ende.
Steuerung brauch ich nix zu sagen. Konsolenumsetzung halt. Wenn man strafed ist man schneller als wenn man rennt :lol:

Das einzige was gut aussieht an dem game sind die videos, hab aber nur deswegen keinen bock dat game zu zocken.
naja wems gefällt ... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh